Kann ich ein iPhone XR in Blau gegen eins in Rot oder Schwarz im Apple Store tauschen?

3 Antworten

Nein, du schaust z.B bei eBay kleinanzeigen, ob jemand auch ein neues hat in deiner Wunschfarbe und zufällig auch tauschen will

Woher ich das weiß:Hobby

Denke das würde nur funktionieren wenn du eine Rechnung hättest.

Aber versuchen kann man es mal.

Sonst einfach auf diversen Plattformen schauen ob es einer tauschen würde.

wie heißt es so schön? vertrauen ehrt, misstrauen ist auch was wert.

ich würde WENN du dich auf diesen tausch einlässt, auf jeden fall persönliche übergabe vereinbaren und am besten jemanden mitnehmen.

vor einigen jahren wurden mal orginal verpackte DVD Player die vom laster gefallen sind, auf autobahnraststätten verkauft, die sich dann als bücher herausgetellt haben...

ich will deinem potenziellen geschäftspartner hier nicht unbedingt unterstellen, dass er betrügen will, aber ganz ehrlich, für so einen gewinn ist es der aufwand wert sich ins zeug zu legen....

dann ist da immernoch das risiko, dass du das gerät nicht getauscht bekommst, so wie du willst.

unterm strich gesagt würde ich, wenn du dreistufig tauschen willst eher so vorgehen

handy(s) -> geld -> iphone xr

das hätte noch den vorteil, dass du wahrscheinlich für den einzelnen verkauf deiner geräte noch etwas besser abschneidest..

lg, anna