Umtauschen gegen andere Farbe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird wohl nichts werden, Schaff dir ne passende Hülle in Wunschfarbe an, und gut ist.

Aber ein Gerät, das ja jetzt gebraucht ist, egal wie gut es noch aussieht, und damit reichlich an Wert verloren hat, wird man dir nicht einfach umtauschen.

Stell dir vor, du hättest ein schwarzes Auto gekauft, glaubst du, man würde dir das gegen ein andersfarbiges tauschen, wenn du damit schon umher gefahren bist? Na also, warum also beim Handy?

Wenn das Gerät noch originalverpackt wäre, was ich in Deinen Fall nicht denke, wäre der Umtausch kein Problem.
Aber wenn Du es bereits benutzt hast, ist es nicht mehr neu und es kann daher auch nicht mehr als neu verkauft werden. Deshalb wird Apple sich nicht darauf einlassen.

Nein, das geht nicht! ! "Nicht gefallen" ist kein Grund, um einen Artikell  umzutauschen! Das hättest du dir auch vorher überlegen können.

Haha du bist lustig. 

Nach dem einschalten verlierst du die letzte Möglichkeit,wenn du dich auf das fernabsatzgesetz berufen wolltest. 

Wenn du das Gerät vor Ort gekauft hast, hattest du die Möglichkeit, den Artikel zu begutachten. Nicht gefallen der Farbe ist kein Umtauschgrund.

Frage am Rande: hast du das Gerät wegen dem was es kann oder wegen der Farbe?

da kannst nur fragen. wird aber vermutlich nicht einfach

Was möchtest Du wissen?