Kann man einfach so in einem Apple Store gehen und die iPhone Batterie tauschen?

5 Antworten

In der Regel nur mit Termin … du gehst auf die Webseite deines Stores und kannst dort einen Termin für die Genius-Bar vereinbaren …

Wir haben z. B. in München zwei Stores … beim dem in der Innenstadt würde man dich sofort ohne Termin wieder wegschicken … beim anderen könnest du mit Glück und viel Wartezeit dazwischen geschoben werden.

Da viele Apple Stores eine Voranmeldung fordern, frage vor einem spontanen Besuch dort an.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Nein, du kannst reingehen und dich erstmal beraten lassen. Am Ende kommt ihr zu einem Punkt wo er dir fragen stellt, und fragt wo du dein IPhone gekauft hast ( in welchem Apple Store ). Und wenn das IPhone noch Garantie hat, wird es ganz einfach gewechselt

Playboy9000
Fragesteller

von ebay ka ein 7 plus....

Knowname390  03.09.2021, 07:10
@Playboy9000

Dann sprichst du das an, und dann wird er bestimmt sagen, ob er es wechseln kann oder nicht.

Hoich  03.09.2021, 07:17
@Knowname390

Es muss nicht erwähnt werden von wo das IPhone stammt. Den Preis für den Wechsel zahlen und gut ist.

Knowname390  03.09.2021, 07:36
@Hoich

Doch natürlich, ich habe schon einige Male in den letzten Jahren das machen müssen. Und es wurde jedesmal gefragt! Seit 15 Jahren benutze ich Apple und es wurde bei jedem Gerät gefragt.

Du musst erstmal hingehen und dann einen Termin für den nächsten Tag ausmachen, oder in einer Riesen goßen Schlange stehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, eigentlich musst du da nix anmelden, einfach reingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer