Apple iPhone mit „nicht Apple Batterie“ bekommen?

3 Antworten

Da kann doch was nicht stimmen! Wenn du das Gerät im Apple Laden gekriegt hast, kann dort keine Fremdbatterie drin sein.

Du hast doch beim Tausch sicher eine neue Rechnung mit entsprechendem Hinweis gekriegt. Die mal vorlegen, höflich, aber hartnäckig sein, ggf. den Chef vom Laden verlangen.

Außer du hast die Batterie gewechselt bzw. wechseln lassen. Wofür ich bei so kurzer Nutzungsdauer keinen Anlass sehe. Aber das solltest du ja wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Könntest mal checken wie das rechtlich so aussieht, bin mir nicht ganz sicher, aber wenn die Garantie etc. bzw eine bestimmte zeit nicht abgelaufen ist, ist der Händler zur Nachbesserung oder evtl unter umständen auch zur neu zur verfügung stellung verpflichtet (natürlich kostenfrei). Aber müsstest mal prüfen.

Nun.. Du musst beweisen dass die Batterie von Anfang an so war und Du nichts geändert hast..