Wo Apple Akku tauschen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise in jedem Handy laden…

lass es auch lieber da machen und nicht bei Apple direkt, sonst bezahlst du das doppelte oder dreifache.

TheRsKing  02.06.2021, 23:09

Schon möglich das man das doppelte Zahlt. Aber die anderen läden setzen nur Drittanbieter Akkus ein die sogar grosde Schäden anrichten könenn!

Lorena2911  02.06.2021, 23:12
@TheRsKing

Ja natürlich, aber man ist ja so klug, und schaut im Internet die Bewertungen des Lades an.

Geht überall und ist da teils auch billiger ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finger weg von Mediamarkt, Saturn etc! Dass sind nur Drittanbieter Akkus die sogar grosse Schäden anrichten können. Geh in einen Original Apple laden oder sende es online apple ein um zu Reparieren.

Schönen Abend noch 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Apple geräte.
Lhvnhf
Fragesteller

Saturn bietet Apple Orginal Akkus an