Nach Akkutausch Wasserdicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er von einem zertifizierten Apple Händler getauscht wurde, dann sollte das keinen Unterschied machen. Zudem solltest du dann auch eine Garantie auf den Akkuwechsel haben.

Meines Wissens ist durch das aufbrechen der allgemein Versicherungsschutz Apples, sowie der Wasserschutz gebrochen, da der Reparateur den ,,Kleber,, des Gerätes wegmachen muss, um es zu öffnen.

Edit : Ich irre mich, zumidest vor ein paar Jahren(noch nicht zu lange her) hat Apple sogar einen gleichen Zustand, wie vor der Reparatur bestätigt.https://communities.apple.com/de/thread/251444022

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Bei Apple ist es noch wasserdicht, ja.