iPhone ohne Rechnung?

3 Antworten

Also, ich kann dich nur eindringlich warnen, solche Geräte zu kaufen. Es gibt nur eine Möglichkeit, abzuklären, ob etwas mit dem Telefon nicht stimmt. Aber eine Hundertprozentige Sicherheit ist auch dies nicht. Wenn du die Imei-Nummer weißt, kannst du die Polizei anrufen und diese Nummer abfragen lassen.
Kaufst du ein gestohlenes Handy, auch wenn du es nicht weißt, wird dieses sichergestellt und du bist erst einmal Angeklagter.

Und bei Apple anrufen. Auch dort wird ein Nutzer sein iPhone als gestohlen kennzeichnen, damit es in der Apple Welt nicht mehr zu aktivieren geht.

0

Kann der Verkäufer nicht belegen, wo und wann er dieses Handy rechtmäßig erworben hat, dann kann ich Dir nur raten - lass es sein.

Er sagt das es Geschenk ist

0
@itouch79

Wenn man ein Geschenk erhalten hat, erhält man auch Garantieunterlagen - also müde Ausrede.

0

Nein mach es lieber nicht nur mit Rechnung ansonsten kann man das gerät prüfen aber mit Rechnung bist du immer sicher :)

Was möchtest Du wissen?