iPhone ohne Rechnung?

3 Antworten

Also, ich kann dich nur eindringlich warnen, solche Geräte zu kaufen. Es gibt nur eine Möglichkeit, abzuklären, ob etwas mit dem Telefon nicht stimmt. Aber eine Hundertprozentige Sicherheit ist auch dies nicht. Wenn du die Imei-Nummer weißt, kannst du die Polizei anrufen und diese Nummer abfragen lassen.
Kaufst du ein gestohlenes Handy, auch wenn du es nicht weißt, wird dieses sichergestellt und du bist erst einmal Angeklagter.

Und bei Apple anrufen. Auch dort wird ein Nutzer sein iPhone als gestohlen kennzeichnen, damit es in der Apple Welt nicht mehr zu aktivieren geht.

0

Kann der Verkäufer nicht belegen, wo und wann er dieses Handy rechtmäßig erworben hat, dann kann ich Dir nur raten - lass es sein.

Er sagt das es Geschenk ist

0
@itouch79

Wenn man ein Geschenk erhalten hat, erhält man auch Garantieunterlagen - also müde Ausrede.

0

Nein mach es lieber nicht nur mit Rechnung ansonsten kann man das gerät prüfen aber mit Rechnung bist du immer sicher :)

gebrauchtes iPhone das auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde kaufen?

Hallo,
möchte ein gebrauchtes iPhone kaufen das auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, kann ich Probleme mit dem iCloud oder so weiter bekommen wenn ich alles einrichte ?

...zur Frage

Was kann man machen wenn man über eBay Kleinanzeigen betrogen wird?

Also ein Kumpel von mir hat sich über eBay Kleinanzeigen ein gebrauchtes iPhone 5 gekauft der Besitzer meinte es Funktioniert alles top
Da der Besitzer weiter weg wohnt hat er es versendet als es Da war und er es auspackte war erst nur das iTunes Logo da beim anschalten aber es ließ sich auch nicht mit dem Computer verbinden und dann hat sich rausgestellt das iPhone hat eine Platinen Schaden also es ist ein kompletter Totalschaden die Reparatur würde bei Apple 294€ kosten
Und der Besitzer meldet sich jetzt nicht mehr

Meine Frage wäre was könnten wir unternehmen das er sein Geld zurück bekommt ?

...zur Frage

Was muss man beachten wenn man sich ein gebrauchtes IPhone kaufen möchte?

Ich möchte mir demnächst ein gebrauchtes holen weil die IPhones Neu zu Teuer sind und ich hatte noch nie ein IPhone und deswegen möchte ich wissen vor auf ich achten muss.

...zur Frage

iPhone OHNE Rechnung abkaufen?

Hi, ist es bedenklich ein iPhone, originalverpackt, jedoch ohne die Rechnung bei eBay Kleinanzeigen zu kaufen?

Die Garantie läuft ja ab Registrierung, richtig? Besteht eine Möglichkeit, dass das handy geklaut ist und gesucht wird oder Ähnliches?

...zur Frage

Wo iPhone X auf Rechnung kaufen ohne Schufa Nachfrage?

...zur Frage

iPhone 7 auf Rechnung kaufen?

Wo kann ich ein iPhone auf Rechnung kaufen Allerdings auf eine normale Rechnung Kein Klarna Amazon oder ähnliches

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?