Soll ich Samusng oder IPhone holen?

6 Antworten

Wenn du mit deinen Iphones bisher immer zufrieden warst, dann spricht nichts gegen ein neues Iphone. Wenn du unzufrieden warst, dann wechsle zu Samsung. Mit Samsung macht man zumindest nichts falsch.

Wenn du sagst, dass du immer ein Iphone hattest, würde ich auch bei Apple bleiben. Außer du möchtest nicht so viel geld ausgeben. Eine gute Alternative zum Iphone wären Marken wie Google, Xiomi oder halt Samsung.

Es kommt drauf an was du willst und wie viel du ausgeben willst wenn es unter 1000€ sein soll dann würde ich ein google pixel oder xiaomi holen aber wenn du das geld hast und zufrieden mit apple warst wirst du mit dem 15pm nichts falsch machen aber ein s23 würde ich gerade nicht empfehlen weil bald das s24 raus kommt und dann dein handy direkt an wert verliert also es wäre hilfreich zu wissen wieviel geld du hast und was du brauchst bzw willst

iPhone ist nicht mehr gut stimmt überhaupt nicht. Die neuen iPhones sind einfach kaum besser als die vorherigen Modelle. Gut sind sie trotzdem.

Würde dir von Samsung abraten, und Apple oder Google/Xiaomi empfehlen

iliana098
Fragesteller

Welches IPhone soll denn am besten sein wenn sich die neuen nicht mehr verbessern ?

eymk7ed9  25.10.2023, 17:37
@iliana098

iPhone 13er Reihe reicht aus. Es sei denn du benutzt deine Handys über 4 Jahre

I phone natürlich❤️❤️✨✨❤️✨