Whatsapp Iphone nur ein Haken!:(

7 Antworten

Wenn du auf der Nachricht drauf bleibst, siehst du den Status der Nachrichten.

Da steht alles erklärt... =)

Grüße,

iLegal

dann hat sie die app geöffnet. nachricht zugestellt.

Hab ich gesagt, dass ich mich dadrum sorge? Natürlich is das kein Weltuntergang, aber wollts halt ma wissen

1 Haken = Zugestellt, 2 Haken = Gelesen ;) GANZ SICHER!!

splex198  06.11.2018, 20:04

Schwachsinn, ein hacken ist die Nachricht bei den Servern von WhatsApp eingegangen Zwei hacken heißt die Nachricht wurde zugestellt auf das Telefon.

Blaue hacken die Nachricht wurde gelesen vom Empfänger

Wenns display aus ist schaltet sich das WLAN von alleine aus bis das display wieder angemacht wird

AlexMars  05.02.2015, 16:50

Schwachsinn

iLegal  05.02.2015, 16:52

Stimmt leider nicht, aber solang die App nicht gestartet ist, wird auch die Nachricht nicht Empfangen, darum nur der eine Haken.