1 Haken auf WhatsApp?

3 Antworten

Ein Haken bedeutet, dass es versendet wurde, also ja, selbst wenn dein Handy im Flugmodus ist, kommt die Nachricht an, wenn der Empfänger erreichbar ist
Wenn eine Uhr zu sehen ist, dann wurde die Nachricht noch nicht versendet und kommt erst an, wenn du deinen Flugzeugmodus ausschaltest

Solange deins im Flugmodus ist, passiert gar nix. Sobald es nicht mehr im Flugmodus ist, kann die Nachricht verschickt werden. Wenn das des Empfängers auch nicht mehr im Flugmodus ist, kommt die Nachricht (hoffentlich) auch an.

Dejarta  04.06.2022, 21:57

Es ist ein Haken da, also ist die Nachricht schon versendet, da ist der Flugmodus des Absenders irrelevant

Ja, wenn ein Haken da ist, hast dus schon verschickt. Nach dem Verschicken brauchst du kein Internet mehr oder so damit es der andere bekommen kann.