Das er es vergessen hat, sein Handy kaputt ist, er keine Lust auf dich hat (was ich nicht glaube aber möglich ist), er hat ne andere (auch eher unwahrscheinlich aber möglich), er denkt sich: jetzt bin ich mit Ihr zusammen, jetzt kann ichs Chilliger angehen, er ist unterwegs, er hat es einfach vergessen, er kam noch nicht dazu, er hat stress mit der Familie oder sonst wem, er ist unterwegs und hat sein handy vergessen, er hat sein handy evtl verloren....

Es gibt tausend gründe was passiert sein kann oder sonst was..

Mach dir nich solche Gedanken darum, entweder er meldet sich oder nicht, und falsch wäre es auch nicht wenn du einfach mal "Hei" schreibst.

Gruß,

iLegal

...zur Antwort

Hei, vielen vielen Dank!!

Hab mich riesig gefreut =)

Schöne Woche noch =)

Gruß, [dein Name ]

So in etwa?:o

...zur Antwort

Die Kinder machen die ganze Arbeit =)DU passt nur auf und verbesserst Sie und gibst n paar Anregungen bzw. Ideen dazu =D

Das schaffst du ich glaub an dich =)

...zur Antwort

Lösch den Park und mach nen neuen, ansonsten:

- Als Administrator ausführen

- Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 setzen

Sonst würde mir Spontan ausser ner Neuisntalation auch nichts mehr einfallen....

Du müsstest den Park aber auch speichern können, wenn du in den Install Ordner gehst und die Map Dateien rauskopierst und im nachhinein wieder einfügst wenn du das Spiel De -und Neuinstallieren solltest =)

Viel Erfolg und viel Spaß beim spielen,

Mfg,

iLegal

...zur Antwort

Wie wärs denn z.B. so:

Müsste halt vom Inhalt und vom Farblichen angepasst werden ;)

...zur Antwort
Inhaltsverzeichnis

Seite 1 (1. Gewichtspunkt)

Seite 2 (2. Gewichtspunkt)

Seite 3 (3. Gewichtspunkt)

Seite 4 (4. Gewichtspunkt)

Seite 5 (5. Gewichtspunkt)

Seite 6 (6. Gewichtspunkt)

Seite 7 (7. Gewichtspunkt)

Seite 8 (8. Gewichtspunkt)

Seite 9 (9. Gewichtspunkt)


usw.

Das is doch schon alles?

Am Ende solltest du noch deine Eigenständigkeitserklärung rein klatschen und die Quellenangaben =)

Viel Erfolg =D

Mfg,

iLegal

...zur Antwort

.....Rechtsklick auf die Datei im Explorer anzeigen, dann haste dein Pfad, wenn die in dem Download Menü aufgezeigt wird, MUSS sie auch auf deinem PC sein.

...zur Antwort

Das mit der Frist erwähnst du nicht das bringt null..

Wegen der Aufregung, steh etwas früher aus und esse erst mal was. Das senkt den Adrenalinspiegel immer etwas.

Dann musst du dich einfach nur etwas Konzentrieren, fahr stets Langsam und schau in jede Einfahrt rein, vor allem bei Zebrastreifen, langsam heranfahren und beim Abbiegen eben darauf achten ob es 1 oder 2 Spuren sind.

Und deinen Schulterblick nicht vergessen, immer schön Blinken und das wars.

Am Anfang wird dich der Prüfer Fragen fragen wie z.B. wo geht das Fernlicht an blablalba...

Müsstest du aber ja mittlerweile alles wissen.

Ansonsten ist das doch keine große Sache, du schaffst das du musst dich nur n bisschen zurückhalten und nicht vor lauter Aufregung Leichtsinns Fehler machen.

Die nützen dir rein gar nichts =D

Also Konzentration, Augen auf die Straße und Langsam und gemütlich fahren.

Nicht reden oder sonst was einfach die halbe Stunde durchziehen und bestehen!

...zur Antwort

Der Kocher schaltet sich Komplett aus wenn das Wasser die bestimmte Temperatur erreicht hat,.

Heutzutage sind alle geprüft und haben diese Sicherheitsprüfungen durchgemacht.

Da wird absolut nichts passieren.

iLegal

...zur Antwort

Hey du =)

nicht aufgeben... ich bin seit 18 Jahren Single, und hatte nicht mal in der Grundschule oder sonst wann ne Beziehung.,

Ich bin auch auf Lovoo und schreib mittlerweile mit vielen Mädels, das Problem ist nur dass die meisten dort entweder gefaket sind, oder dich anschreiben, 2 Sätze wechseln und dann nie wieder schreiben....

Mach dir keine Gedanken, jeder Mensch findet seinen Lebenspartner oder bzw seinen Beziehungspartner.

Und das wird bei dir auch so sein....du wirst nicht ewig allein bleiben..

besser wenige Beziehungen oder keine als zu viele....

Du wirst sehn, wenns so weit ist, bist du 1. glücklich und 2. weist dus dann erst recht zu schätzen.

Viel Glück dir =)

iLegal

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.