sind zusammen, aber er meldet sich nicht.

14 Antworten

Vielleicht ist bei ihm was vorgefallen wegen dem er sich schämt oder was ihn traurig macht. Vielleicht möchte er dir ein Freund sein, der dich nicht einzwängt und lässt dir deshalb Ruhe. Vielleicht möchte er auch nicht der sein, der hinter der anderen Person hinterherrennt. Schreib ihn einfach an, das macht vieles leichter für ihn, wenn er sich in einer dieser Situationen befindet.

Das er es vergessen hat, sein Handy kaputt ist, er keine Lust auf dich hat (was ich nicht glaube aber möglich ist), er hat ne andere (auch eher unwahrscheinlich aber möglich), er denkt sich: jetzt bin ich mit Ihr zusammen, jetzt kann ichs Chilliger angehen, er ist unterwegs, er hat es einfach vergessen, er kam noch nicht dazu, er hat stress mit der Familie oder sonst wem, er ist unterwegs und hat sein handy vergessen, er hat sein handy evtl verloren....

Es gibt tausend gründe was passiert sein kann oder sonst was..

Mach dir nich solche Gedanken darum, entweder er meldet sich oder nicht, und falsch wäre es auch nicht wenn du einfach mal "Hei" schreibst.

Gruß,

iLegal

handy kaputt? keine zeit? schlecht drauf? mach dir keinen kopf oder schreib denn mal hi wie gehts? oder so und ganz am rande wieso hast du dich nicht mal gemeldet? aber nicht angreifend sein.

Jeden Tag eine "Gute Nacht" Nachricht von Freundin?

Hallo!

Meine Freundin, schreibt mir nur sehr selten, eine "Gute Nacht". Ich finde das iwie echt nicht so nett. Manchmal liest sie sogar noch meine Nachrichten und ist online, aber eine Antwort bekomme ich erst am nächsten Tag.

Und z.B. was so den Tag über passiert ist, dass schreibt sie mir fast auch nicht. Früher, als wir noch nicht zusammen waren, hat sie mir fast jede Minute geschrieben.

Wie findet ihr das? Und das ist sogar noch eine Fernbeziehung!

...zur Frage

Er eifersüchtig und ignoriert mich. Was tun?

Er ist eifersüchtig das ich gestern mit einem normalen Freund ausgegangen bin, weil er mit seinen Kumpels auch verabredet war. Die Verabschiedung war komisch. Er ist nicht wie vereinbart die Nacht zu mir gekommen. Hab ihn daraufhin die Nacht geschrieben, er mir eben ob es mir gut geht. Dann haben wir uns gestritten und ich meinte das ich sein Verhalten nicht verzeihen werde, Tschüss. Er schrieb das ich ihm das gar nicht verzeihen muss, bei dem was ich gestern alles abgezogen hätte, Bye. Seitdem ignoriert er mich! Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Ausrede (Beziehungsanfrage)!

Hallo liebe Community

Jemand hat mir eine SMS geschrieben in der mich derjenige fragt ob ich lust auf ne beziehung hätte... Aber ich will nicht mit derjenigen person zusammen sein und bin eigentlich relativ gut mit derjenigen person befreundet sein. Ich brauche ganz schnell eine Ausrede...

MFG NoOdLeDoOdLe

...zur Frage

Ich und meine Freundin haben kein Datum wo wir zusammengekommen sind!

Nun meine Freundin und ich kennen uns schon seit Ende März. Wir haben uns da auf einer Party kennengelernt. Wir haben einige Tage später auch unser erstes Date gehabt und bis heute läuft es wirklich ausgezeichnet mit uns beiden. Es haben sich Gefühle entwickelt, welche zur Liebe geworden sind. Doch uns war beiden klar, dass wir die Zukunft nicht miteinander teilen können, weil ich durch meinen Wechsel des Arbeitgebers umziehen wollte. Uns hätten über 700 km getrennt und keiner von uns beiden wollte eine Fernbeziehung eingehen. Also wollten wir die restlichen Monate zusammen geniessen, so gut wie es eben ging.

Nun hat sich kurz vor meinem Umzug herausgestellt, dass sie mit mir umziehen will, weil wir ohne einander nicht mehr können. Jetzt haben wir Mitte Oktober und haben kein Datum wo wir offiziell zusammengekommen sind. Ich würde gerne einen Jahrestag mit ihr feiern und weiß nicht welchen Tag wir nehmen sollen. Bitte gebt mir doch einen Ratschlag! Vielen Dank!

...zur Frage

Nach 2 Wochen zusammen?

Findet ihr das zu früh? Also angenommen ihr habt jemanden vor 4 Wochen kennengelernt und die letzten 2 Wochen fast jeden Tag getroffen, telefoniert und geschrieben. Natürlich seid ihr euch auch schon näher gekommen (Küssen, Händchen halten..). Findet ihr es dann zu früh, offiziell zusammen zu sein bzw es zu versuchen? Wann seid ihr mit eurem Partner zusammen gekommen? Würde mich über Meinungen freuen :-)

...zur Frage

Ich glaube sie liebt mich nicht mehr richtig

Hallo,

ich bin seit 6 Tagen mit meiner Freundin zusammen. Ich bin total in sie verliebt, aber habe das Gefühl, dass sie mich nicht mehr so ganz liebt. Ich habe sie drauf angesprochen. Sie sagte, dass sie mich liebt un auch weiterhin mit mir zusammen sein will, aber trotzdem drüber nachdenkt, ob ich nicht eher ihr bester Freund sein sollte.

Wir kannten uns bis vor 6 Tagen nicht, sind also beim ersten Treffen schon zusammengekommen. Vorher haben wir lediglich mal gechattet und telefoniert.

Meine Frage ist nun, wie ich sie davon überzeugen kann, dass ich der Richtige für sie bin?

Was kann ich mit ihr unternehmen, was sie vielleicht nochmal davon überzeugt?

Viele Grüße,

Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?