sind zusammen, aber er meldet sich nicht.

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht ist bei ihm was vorgefallen wegen dem er sich schämt oder was ihn traurig macht. Vielleicht möchte er dir ein Freund sein, der dich nicht einzwängt und lässt dir deshalb Ruhe. Vielleicht möchte er auch nicht der sein, der hinter der anderen Person hinterherrennt. Schreib ihn einfach an, das macht vieles leichter für ihn, wenn er sich in einer dieser Situationen befindet.

mach dir keine sorgen beschäftige dich mit anderen sachen die dich interresieren oder für dich spannend sind stell dich nicht selber in frage beobachte es ein wenig und wenn er sich am ende des tages nicht meldet soltest du in 1 mal anrufen und 3 mal schreiben aber erst schreiben und dann anrufen das erstemal wenn du ihm schreibst begrüsst du ihn sozusagen beim 2 mal wenn er nicht antwortet nach 3 stunden circa fragst du was los ist und ob was passiert ist beim 3 mal nur ein gelben sauren smiley wenn er nicht beim2 mal nach 20 minuten antwortet und nach ner stunde wenn er immernoch nichts sagt oder meldet rufst du ihn an wenn er nicht rangeht ist ihm was passiert oder er hat kalte füsse bekomen oder wollte nichts mehr von dir oder er hat ne wette verloren und musste dich am nächsten tag sitzen lassen sorry wenns so ist !!! :( ich hoffe ichkonnte dir helfen liebe grüsse

Wenn er sich bisher immer bei dir gemeldet hat, will er wohl, dass du selbst mal Interesse zeigst.

ich würd sagen du machst shcleunigst schluß, denn das geht nun wirklich nicht. ihr habt immerhin beide offiziell zugestimmt jetzt zusammen zu sein und da sollte er sich auch bei dir melden und nicht umgekehrt. ich bin mir ziemlich sicher, das du was besseres findest, vielleicht ein tamagotchi.

meinst du das jetzt ernst? soll ich mich jetzt bei ihm melden oder nicht?

0
@cheerleaderIiI

ja klar, meld dich bei ihm. nicht immer nur er. freu dich doch darüber, dass du ihm zeigen kannst wie gern du ihn hast.

0

Wahrscheinlich sagt er sich, dass jetzt, wo Ihr "offiziell" zusammen seid, auch Du mal diejenige sein könntest, die sich meldet! Was hat das denn mit "hinterherlaufen" zu tun???

Das er es vergessen hat, sein Handy kaputt ist, er keine Lust auf dich hat (was ich nicht glaube aber möglich ist), er hat ne andere (auch eher unwahrscheinlich aber möglich), er denkt sich: jetzt bin ich mit Ihr zusammen, jetzt kann ichs Chilliger angehen, er ist unterwegs, er hat es einfach vergessen, er kam noch nicht dazu, er hat stress mit der Familie oder sonst wem, er ist unterwegs und hat sein handy vergessen, er hat sein handy evtl verloren....

Es gibt tausend gründe was passiert sein kann oder sonst was..

Mach dir nich solche Gedanken darum, entweder er meldet sich oder nicht, und falsch wäre es auch nicht wenn du einfach mal "Hei" schreibst.

Gruß,

iLegal

Vielleicht hat er seine Meinung geändert. Abgesehen davon geht das normale Leben (Familie, Freunde, Hobbys, Ausbildung/Job usw) trotz eurer Beziehung weiter. Möglicherweise hatte er schlichtweg keine Zeit. Schreib ihm doch und frag ihn, wie es ihm geht. Dann weißt du mehr. Das hat noch nichts mit Nachlauferei zu tun.

Du machst dir jetzt sorgen weil ein Tag nichts kam ? Aber von dir selbst kam auch nichts ? Du hast Probleme

Frag ihn einfach. Wo ist das Problem. Wenn er das vorher gemacht hat und jetzt nicht mehr frag nach dem Grund. Nur wer fragt bekommt ne Antwort.

handy kaputt? keine zeit? schlecht drauf? mach dir keinen kopf oder schreib denn mal hi wie gehts? oder so und ganz am rande wieso hast du dich nicht mal gemeldet? aber nicht angreifend sein.

ich würde ihn mal schreiben! 

war bei mir und meiner freundin genau das selbe. da hab ich auch mal gewartet bis meine freundin mir mal schreibt.

das nervt mit der weile wenn man sich immer nur melden muss, weil eine beziehung beruht auf Gegenseitigkeit 

First World Problems...

Was möchtest Du wissen?