Habt ihr euch mal bei eurem Ex gemeldet und seit ihr dann wieder zusammengekommen?

4 Antworten

Nein, es war andersherum. Ich bin einmal nach 7 Jahren (ohne jeglichen Kontakt) wieder mit meinem Ex zusammen gekommen, es hat zwar einige Jahre gehalten aber es war trotzdem ein Fehler.

Wenn es einmal nicht geklappt hat dann klappt es auch beim 2. Versuch meistens nicht.

Ein mal. Ich hatte Schluss gemacht, aus Gründen, die sich danach geändert haben. 6 Monate nach der Trennung habe ich ihn gefragt, ob wir uns treffen können zum reden und er hat zugestimmt, wir haben geredet und es war wieder sehr schön, haben uns dann drauf geeinigt, es noch mal zu probieren. Sind jetzt seit über einem Jahr wieder zusammen. Ich finde es da aber wichtig, dass die Gründe, die zur Trennung geführt haben eben nicht mehr aktuell sind und dass die Person, die schluss gemacht hat den ersten Schritt macht und sich wieder meldet.

Cocoz404  16.02.2024, 16:25

Darf ich fragen, was die Gründe waren, die zur Trennung geführt haben?

anonym0507  17.02.2024, 01:29
@Cocoz404

Da kamen verschiedene Dinge zusammen. Mir hat in der Beziehung ein bisschen die gute Kommunikation gefehlt, außerdem ist mein Freund zu der Zeit weg gezogen für sein Studium während ich an meiner Uni einen Mann kennengelernt habe, mit dem ich mich gut verstanden habe und über alles reden konnte, der mir also gab, was mir in der Beziehung gefehlt hat... Ich habe meinen Freund natürlich nicht betrogen, aber als für mich klar war dass ich den Kontakt zu dem anderen auch nicht abbrechen wollte, habe ich mich getrennt. Habe aber dann schnell gemerkt, dass mit dem anderen zwar die Kommunikation erst gut war, aber alles andere nicht so wirklich gepasst hat und dann kam Corona und mein Freund war doch wieder Zuhause und nicht in der anderen Stadt, zumindest die meiste Zeit. Und als wir uns wieder getroffen haben, haben wir stundenlang nur geredet.

anonym0507  22.02.2024, 12:30
@Cocoz404

Jap, sind jetzt seit fast 4 Jahren wieder zusammen, insgesamt also 6 Jahre und wohnen seit anderthalb Jahren auch zusammen.

Nein.

Es hat ja schon einen Grund, weshalb er mein EX ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vielen geholfen. ;-))

Ja, hat ne Woche gedauert zwischen Trennung und wieder zusammen finden xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson
Cocoz404  22.02.2024, 13:04

Ok dann war es zum Glück nicht von langer Dauer

Ist bei mir jetzt knapp 2 Wochen her nach dem wir uns das letzte mal getroffen haben.

Ich werde glaube ich nicht so viel Glück haben wie du 😒

Sie sagt sie sieht keine Zukunft mehr, hat mich beim letzten treffen vor 2 Wochen aber noch herzlich umarmt und auf den Mund geküsst

Was mich sehr verwirrt hat