Wie seid ihr zusammengekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Chat:
”Wollen wir uns mal treffen? Wir können zusammen in das Museum gehen.”
”Ja klar, da wollte ich auch nochmal hin.”

Im Museum:
Ältere Dame zu ihrem Mann: “Guck mal wieder so ein homosexuelles Paar, die sieht man jetzt immer öfter.”
Wir gucken uns an. Ich nicke. Damit war es geklärt -> wir sind ein Paar.

Später haben wir uns nochmal richtig darüber unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir es versuchen.

Aber wir haben keine “richtige” Beziehung, wir haben uns von Anfang an gesagt, wenn irgendwas ist, dann ist eben Schluss und dann müssen wir auch nicht traurig sein oder so. Also eigentlich sind wir richtig gute Freund:innen, die sich der Einfachheit halber Paar nennen.

Beast00panda
Fragesteller

Simpel, schnell und einfach. Euch beiden weiterhin alles gute!

Ouuuuuu also wir haben uns kennengelernt(im Internet) und richtig zusammen gekommen sind wir nach 2-3 Monaten glaub ich an unserem ersten treffen miteinander. War mega süß. Er sagte mir "weißt du was ich eigentlich schon immer mal machen wollte?" Und küsste mich danach hat er gefragt ob ich seine Freundin sein wollte hehe

Wir haben uns über das Internet kennengelernt und ich schlug ein Treffen vor.

Gesagt getan, 3 Tage später waren wir ein Paar, das ist jetzt 8,5 Jahre her.

Er war am Anfang sehr schüchtern und konnte sich nicht überwinden also habe ich die Initiative ergriffen.

Beast00panda
Fragesteller

So schnell kann´s gehen. Euch beiden weiterhin alles gute!