Wo habt ihr euch kennengelernt (Liebe)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hades007

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 50 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Wir waren beide bei der gleichen Blasmusikkapelle. Man probt, spielt ,feiert und lacht miteinander.

Irgendwann mal haben wir uns dann privat getroffen, sind spazieren gegangen, da hat er mich gefragt, ob ich mit ihm "gehen" will.... (jaaaa das ist 35Jahre her), seitdem sind wir zusammen :-)

Hades007
Fragesteller

Oh wie romantisch!

immer mal unterschiedlich.. einmal über Freunde, waren zusammen im Heidepark.. Dann mal übers Festival ..zusammen campen.. dann mal übers Internet via singlebörse...früher mal über Neu.de aber ihre Fotos waren gefaked..

Hades007
Fragesteller

Oh, vor solchen Liebesbetrügern muss man aufpassen!

Morty712  10.11.2022, 15:16
@Hades007

ja mit der Zeit kommt man automatisch dahinter umso besser man sich kennt.. du fühlst dann das etwas nicht stimmt

Ich habe vor drei Monaten einen süßen Jungen an der Nordsee kennengelernt (Büsum) habe mich sofort in ihm verliebt. Nur leider haben wir keine Nummern ausgetauscht und seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Das bereue ich natürlich, denn die Gefühle kamen erst hinterher. Leider.

Wir hatten online den ersten Kontakt, haben erst miteinander geschrieben und uns 2 Wochen später das erste mal getroffen. Wir verstanden uns gut, trafen uns ab da an häufig und lernten uns immer besser kennen. Die Beziehung entwickelte sich langsam.