In welchem Alter hattet ihr eure erste ernste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

16-17 37%
13 oder früher 22%
14-15 15%
18-19 7%
22-23 7%
24 oder später 7%
20-21 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16-17

Ich war 17, als wir uns kennen lernten und sie war 16. Es war eine sehr schöne und intensive Zeit. Wir trennten uns vier Jahre später, haben aber heute noch Kontakt (sind inzwischen 31 und 32). Die Trennung erfolgte, weil wir zu unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft hatten (Studium usw.) und nicht im Streit - es fiel uns damals (2011) auch schwer, aber andererseits wäre es ja nicht besser geworden.

Meine erste Freundin hatte ich mit 14 in der achten Klasse, aber das war mehr so eine Art "Einstieg". Mein erstes Mal hatte ich auch erst mit 17 in dieser zweiten Beziehung, die ich als erste große Liebe ansehe.

Woher ich das weiß:Hobby
24 oder später

Bisher noch keine (bin weiblich und 25 Jahre alt).

Es bahnt sich bei mir aber momentan eine potentielle Beziehung an zum ersten Mal. Ob daraus aber auch wirklich was wird, wird die Zukunft noch zeigen.

Bin die letzten Jahre aber auch eher vor einer Beziehung weggerannt.

16-17

Inzwischen bin ich 18 und wir sind noch zusammen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt
13 oder früher

Bin unter 13 und bin in eine die auch in mich ist sind aber joch nicht zsm

kklszjklm
Fragesteller

Alles Gute euch 2 :)

Ich bin 15 und hatte bisher noch keine.