Erzählt mal wie und wann seid ihr das erste mal in einer bzh (zb als Teenager) intim geworden?

2 Antworten

Mit 16 war ich mit meinem Crush auf SMV Fahrt im Schullandheim. Irgendwie hat die Chemie gestimmt, so dass wir uns geküsst haben, dann kurz drüber gesprochen, dass zwischen uns mehr ist und wir zusammen sein wollen. Gleich darauf haben wir uns in ein leeres Zimmer verdrückt und dort lange rumgemacht. Ich saß auf seinem Schoß dabei. Ein Lehrer kam rein und ist gleich rückwärts wieder raus...wir hatten uns aber nicht ausgezogen. Wir waren 4 1/2 Jahre zusammen.