Schlechtes Bauchgefühl in der Beziehung?

1 Antwort

Ist natürlich schwierig. Wenn du das angesprochen hast, ist sie direkt in die Abwehrhaltung gerutscht und hat dich da als blöd hingestellt oder war es eher ein lieber Hinweis, dass alles in Ordnung ist?

Gab es denn irgendein Ereignis? Geburtstag, Tod in der Familie, Streit?

Das können alles Indikatoren sein, wieso man sich Mal ändert.

Wichtig ist wirklich, dass du vielleicht nochmal ganz liebevoll und rücksichtsvoll das Gespräch suchst. Gebe ihr das absolute Gefühl von vertrauen, und dass du dir Sorgen um sie machst.

So würde ich das einfach Mal probieren.

Viel Erfolg und alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung