Was ist das zwischen denen?

Dazu kommt noch das er seit der Trennung mit neuen Sex (Handgriffen) kommt was er 6 Jahre nie „entdeckt“ hat wie er es nennt er schreitet das auch komplett ab mit anderen außer einer (wovon ich aber weiß was auch eher witzig ist) geschlafen hat. Aber ich frag mich warum kommt er jetzt aufeinmal mit sowas an und die letzten 6 Jahre war der Sex eintönig. Hab bedenken das sie ihm einiges gezeigt hat Handgriffe so das die nie innigen Sex hatten und er es weiter an mit testet oder meint ihr das ist verrückt XD genau so wie lecken 😅

4 Antworten

War dein Bauchgefühl schon sehr häufig falsch gelegen? Wenn ja einfach weiter beobachten, wenn du aber selbst meinst das dein Bauchgefühl dich sehr selten getäuscht hat, dann würde ich es ernst nehmen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden sich schon wirklich sehr mögen, aber du schon zuerst bedient worden bist. Da würde man als Geschwisterchen einen mal auslassen, auch wenn das bedeuten würde man bekommt etwas "gutes" nicht. Das würde die Wortwahl erklären und das Ignorieren des anderen, das heißt für mich, wenn du nicht währst, dann würden die beiden es mal versuchen.

Ganz ehrlich von dem, was ich bis jetzt hier gelesen habe, schreit das alles nach verdächtigt, aber beide wollen dir auch nicht wehtun. Die letzte und einzige Alternative wäre Schluss zumachen, aber das musst du genaustens wissen, denn da gibt es kein Zurück mehr.

Ichbinich2409
Fragesteller

Das Ding ist er sagte schon immer er mag sie eigentlich garnicht findet sie kindisch etc. sie ist älter als ich und er genau so als wir ich. Ich weiß nicht mein Bauchgefühl ist so Teil richtig immer aber liege auch oft falsch. Denke sehr oft negativ und male oft Geister an die wand 😅

wenn ich wieder Schluss machen würde waren ja nach 6 Jahren - 6 Monate getrennt - und seit dem wieder 5 Monate zusammen. Dann wäre es für immer aber idk was ich davon halten soll es war vorher alles schön wie es war jetzt wirkt es sehr weird alles als hätte ich was aufgedeckt wovon beide betroffen sind und nun das beste draus machen wollen damit ich glücklich bin was meiner Schwester immer wichtig ist.

Ichbinich2409
Fragesteller

Wenn ich ihn frage warum er zu anderen so freudig ist also anders als zu mir dann sagt er das ist nur sein aufgezogenes Gesicht zu mir ist er real zu anderen nur aufgesetzt damit er gut ankommt … 🤷‍♀️ und meine Schwester ist auch sehr aufgesetzt weil sie psychisch krank ist und das mit Freude oder so pberspielen will weil sie nicht will das andere unglücklich sind

TraumMensch  27.01.2024, 03:27
@Ichbinich2409

Die ganze Suppe stinkt mir zu sehr. Da würde ich genausten alles beobachten, das Verhalten beider ist wirklich verdächtigt. Leute, die Psychische Probleme haben, suchen sehr gerne nach Verständnis und Geborgenheit, da spielt es keine Rolle wer es ist.

Ichbinich2409
Fragesteller
@TraumMensch

Aber die sucht sie in mir du musst auch wissen meine Schwester liebt mich über alles bin jünger als sie und sie will nur das beste für mich und ihr ist mein Glück wichtiger als ihrs und das ich auch glücklich bin wenn wir was machen sie hat mich in der Trennungszeit sehr aufgebaut und mich glücklich gemacht, deswegen war sie auch extrem verletzt das ich so von ihr denke

TraumMensch  27.01.2024, 21:42
@Ichbinich2409

Wenn du kein Vertrauen mehr aufbauen kannst, dann mach einen Schlussstrich und fang neu an.

Ich weiss warum dein Freund zu deiner Schwester sagte, er wünschte du wärst vom Charakter her, wie sie.

Denn du glaubst nichts, bist sehr misstrauisch und das ist recht anstrengend. Trotzdem steht er auf dich, sonst wärt ihr nicht wieder ein Paar geworden.

Zwischen den Beiden lief nichts, ausser dass sie sich gut verstehen, da er offenbar ihren Charakter mag.

Oder sie einfach lockerer ist als du, weil sie ja einfach nur befreundet sind und nichts amouröses voneinander wollen. Von daher Null Eifersucht vorhanden ist.

Die bei dir offenbar ziemlich heftig da ist, du wegen nichts gleich misstrauisch reagierst und beiden unterstellst, sie lügen dich an.

Bitte hake das Thema ab oder ihr werdet euch erneut trennen...wenn du dich da in etwas hinein verbeisst und überall Unterstellungen machst, keinem glaubst.

Denn das hält auf Dauer keiner aus.

Ichbinich2409
Fragesteller

Hey ich weiß was du meinst und es nervt mich auch selber extrem das ich so denke weil wir davor wo mein Freund und ich uns wieder angenähert haben zu dritt einiges unternommen haben oft mit anderen noch bei und da war ich so entspannt es war toll, locker alle hatten Spaß. Da war es mir iwie egal was er macht wir waren auf einer entspannten ebene mittlerweile bin ich wieder angespannt und denke er findet andere besser mein Selbstwertgefühl ist komplett down 🤣

Prinzessle  27.01.2024, 10:43
@Ichbinich2409

Du konntest damals nichts verlieren, sondern nur gewinnen, darum warst du entspannt.

Und nun hast du vermutlich wieder Verlustängste und bist nicht mehr so entspannt, wie in jener Phase.

Die musst du aber nicht haben, denn sie verderben dir die gemeinsame Schönheit, die ihr ohne diese haben könntet und ist von daher schade.

Und eben sie, diese Angst, kann wieder einen Keil zwischen euch treiben, der eure Beziehung langsam aber sicher vergiftet.

Keine andere Frau ist eine Rivalin, die dir deinen Freund ausspannen könnte, deine Eifersucht ist es, die eurer Beziehung gefährlich werden könnte.

Versuche dich an die entspannte Zeit zu erinnern, bevor ihr wieder ein Paar wurdet und führe dir vor Augen, ihr wärt nicht wieder zusammen gekommen, wenn dein Freund, dich nicht als deine Traumfrau sehen würde.

Ganz genau sagen können das wohl nur die beiden. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass da was gelaufen ist.

Ichbinich2409
Fragesteller

Hm aber die sind nur zusammen gefahren was holen und danach waren die Wege wieder getrennt er war 1-2 mal bei ihr zuhause aber er sagt nur kurz um was vorbei zu bringen 🤷‍♀️

Ichbinich2409
Fragesteller

Sie sagte auch als ich gefragt habe er ist wie ein Bruder für sie weil die sich ja auch schon 6 Jahre kennen. Und das er tabu ist alleine wegen mir und ich sowas nicht denken soll 🤷‍♀️ sie würde niemals was mit dem Partner der Geschwister anfangen was auch richtig ist!

Also bestimmt stehen die aufeinander so wie die Reagieren, da seh Ich das wie du.

Wahrscheinlich ist das auch alles gewesen und da ist nicht mehr gelaufen.

Ichbinich2409
Fragesteller

Aber warum kommt er dann wieder zu mir und ist wieder eine Beziehung eingegangen ?

Ichbinich2409
Fragesteller

Er sagt auch er ist so „kalt“ zu ihr weil er Angst hat das ich eifersüchtig werde und geht ihr deswegen leicht aus dem Weg

Ichbinich2409
Fragesteller
@TraumMensch

wurde schon zickig und wollte sein nein nicht glauben und nun ist er halt so zu ihr um mir das mehr zeigen zu können, das sie ihm egal ist 😅