Was war euer unangenehmstes Date oder wurdet ihr schonmal gecatfished?

4 Antworten

M18 (nennen wir das Date Julia)

Wir haben uns getroffen und liefen bisschen durch die Stadt. Ich wollte in einen Laden gehen, da ich meiner Schwester etwas zum Geburtztag schenken wollte. Julia hat mir gesagt, sie warte doch und ich kann alleine reingehen. Ich fragte sie weshalb und sie sagte mir, dass sie nicht mehr in den Laden darf, da sie schon mehrmals darin gestohlen und hat und einmal erwischt wurde. (LoL). Ausserdem habe ich mitbekommen, dass sie eigentlich nichts macht in ihrem leben ausser kiffen. Am schluss hat sie noch meine Ue-Boom mit nach Hause genommen und wir haben nie wieder von einander gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wurde mal über tinder gecatfished.. war echt peinlich, da ich auch noch hingegangen bin. hab mich voll verarscht gefühlt, jetzt kenn ich dafür die red flags! immer erst nummern austauschen bevor man sich trifft (er wollte mir seinen nr nicht geben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

File [date] not found

einmal. ich war neu in der stadt und hab in der ersten wochen online jmd kennengelernt. haben uns auch direkt abends im zentrum verabredet - waren aber dann 3 kerle. die waren zwar deutlich jünger, aber trotzdem ganz cool. war dann trotzdem noch ne stunde mit denen unterwegs...