Wurdet ihr schonmal gecatfished?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

7 Antworten

Ja

Jap, sowohl mit Typen (jeglichen Alters), als auch Frauen.

Zwar waren es die selben Personen, wie auf den Bildern. Nur waren die Bilder eben kreativ bearbeitet oder waren seeehr alt xD

Ja

Man muss einfach bedenken, daß normalerweise möglichst vorteilhafte Bilder genutzt werden. Man kann auf Fotos teilweise völlig unterschiedlich aussehen, nicht nur durch das eigene Auftreten, sondern auch durch die Art und Weise, wie man das Foto aufnimmt. Von irgendwelchen Filtern und Bildverarbeitung mal ganz abgesehen.

So schaffen es Personen auf Bildern nunmal auch, deutlich schlanker zu wirken, als sie tatsächlich sind.

Wenn man sich das klar macht, kann man seine Erwartungen entsprechend anpassen. 😄

Ja

Ja, hab ihr die Meinung gesagt und bin wieder gegangen.

ron12319
Fragesteller

Also bist du dann nicht bis zum Ende eures Treffens geblieben? xD

BlackSoul818  19.07.2020, 16:29
@ron12319

Näh, wäre sie ehrlich gewesen gäbe es kein Problem. Sie kam sogar aus einer anderen Stadt. Ich meinte kannst gleich den nächsten Zug nach Hause nehmen.

ron12319
Fragesteller
@BlackSoul818

Inwiefern sah sie bei dir anders aus? Interessiert mich irgendwie, weil ich letztens auch so eine Erfahrung gemacht hab xD

BlackSoul818  19.07.2020, 16:38
@ron12319

Ich hatte Fotos von einer schlanken attraktiven Frau und wir hatten über Monate geschrieben, also echt lange, deshalb freute ich mich sie endlich persönlich kennenzulernen. Ich wollte sie von Bahnhof abholen und vor mir stand eine dicke Frau, es war noch nicht Mal diese Frau vom Bild, sondern eine ganz andere. Ich war so geschockt und wütend, enttäuscht und verletzt weil sie wusste was ich alles durch habe. Das konnte ich nicht verzeihen.

BlackSoul818  19.07.2020, 16:54
@ron12319

Ja war es auch. Da war es mir auch egal wie sie wieder nach Hause kommt. Sie wollte noch das Wochenende bleiben wie geplant. Ich meinte

Haha, das kannst ja mal voll knicken. Wovon träumst du eigentlich, seh zu wie du nach Hause kommst. Schlaf im Hotel oder unter der Brücke,mir egal.😡

Und dann sagt sie, ich bin oberflächlich wegen ihr Gewicht und ein Arschl. Was gar nicht stimmte, denn eine Fake schlanke hätte ich auch weggeschickt. Es ging um die Lüge.

Nein

Komplett anders nicht, aber schon anders

war zwar die selbe Person, hat man auch erkannt, aber Bilder waren voll mit Filtern

Nein

Nein, ich bin da extrem vorsichtig mit