Habt Ihr bei einem Internet Dating schon einmal feststellen müssen dass die Person jemand komplett anderes war als vermutet?

4 Antworten

Hallo,

wie der Volksmund sagt: Erstens kommt es anders ud zweitens als man denkt 😉

Ich hatte jüngst Chat-Kontakt mit einer jungen Dame. Wir tauschten Fotos aus und knallten uns die sexuellen Fantasien um die Ohren. Wir waren beide sehr aufgeheizt und beschlossen Telefonnummer auszutauschen. Am Apparat dann war sie total verschlossen und bekam kein WOrt heraus. Ich fragte wo denn die junge Dame aus dem Chat geblieben sei. Und sie sagte alles sei irgendwie so anders als sie gedacht habe. Auf einmal war die ganze Stimmung raus, vielleicht gefiel ihr meine Stimme nicht wer weiss. Und dann sagte ich wenn die junge Dame nicht mehr kommt lege ich auf und es wurde ganz still. Da habe ich aufgelegt.

DIe besten Erfahrungen habe ich mit Kontktanzeigen gemacht. EInen netten Brief unter Chiffre senden, Antwort bekommen, gemeinsamen Treffpunkt vereinbart und schon waren wir zusammen in ihrer Stammkneipe. Ein paar Bier und ab nach Hause ins Bett. Frühstück, dann Mittag beim Italiener und nachmittags zum Schwimme am See. AB in die Büsche und Nummer geschoben. Herrlich!

LG

Harry

Hm, komplett anders nicht, aber es passte eben dann in echt doch überhaupt nicht die Harmonie oder das Verhalten war anders (negativ) oder die Intention offenbarte sich anders als zuvor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein hatte irgendwie immer Glück das die Person genau die ist wie das Bild zeigte

So gut wie immer, nicht umsonst heißt es ja auch "nirgends wo wird so viel gelogen, wie im Internet".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koschthaltnet
Fragesteller

Ohh echt

Bei mir überhaupt nicht, die waren zu 100% authentisch