Was sind eure kuriosesten Date-Geschichten?
Haut raus
3 Antworten
Eine Bekannte hat mich in unserer Kreisstadt getroffen, wir mochten uns uns sind zusammen ins Kino gegangen. Danach hat sie mich zu sich nach Hause eingeladen. Da sah es so schlimm aus, dass ich dann Reissaus genommen habe. Als im gehen war, sagte sie zu mir sie wollte eigentlich mit mir schlafen. Deswegen hat sie mich nach Hause mitgenommen. Ich entgegnete ne Danke ich will nicht im Dreck entjungfert werden. Bin dann gegangen. Meine Jungfräulichkeit habe ich dann ein paar Monate später durch meine besten Freund verloren und und dann im Sommer mit meiner ersten Freundin.
Ich habe in einem Circus Camp einen jungen kennengelernt, mit dem ich dann auch zsm gekommen bin, als er dann das erste Mal bei mir war, hat er sich aber so gar nicht für mjch interessiert, sondern war die ganze Zeit am Handy und hat mit meinem Bruder fußball gespielt, daran hat sich auch nichts geändert bis ich Schluss gemacht habe
Ein total verklemmter Typ, mit dem man einfach kein normales Gespräch führen konnte. Jede Frage nur mit Ja oder Nein beantwortet, keine Gegenfragen gestellt, einfach stumm gewesen. 10 Minuten meiner kostbaren Lebenszeit - verschenkt!
War auch die absolute Ausnahme. Gibt halt so Menschen, da weißt du nach 10 Sekunden es passt nicht.
Oh noo 😭😂