Hat dein Ex Freund sich je wieder gemeldet, nachdem ihr Schluss hattet?Falls ja: wieviel später und was sagte er? Wie hast du reagiert? Hast du dich gefreut od?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, er hat sich wieder gemeldet 91%
Nein, es kam nie wieder was von ihm 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, er hat sich wieder gemeldet

ein Ex hat mich massiv gestalked, das war unerträglich.

Ein anderer hat nach langer Zeit meine beste Freundin nach mir ausgefragt und immer gestarrt wenn wir uns sahen, er hat sich aber leider nicht getraut sich richtig zu melden oder mich anzusprechen, obwohl ich es mir so sehr von ihm gewünscht weil ich ihn über alles geliebt habe und es immer noch tue- er hat mich übel fallen lassen und er hätte sich melden müssen

nicht jeder Ex traut sich und andere übertreiben es mit Stalking

Ja, er hat sich wieder gemeldet

Ja. Bis heute schreiben wir immer mal wieder und sehen uns auch im Verein. Das zwischen uns ist jetzt 14 Jahre her. In der ersten Zeit war es seltsam, dann auch unangenehm. Mittlerweile geht es. Freunde sind wir jetzt nicht, aber ein guter Bekannter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet
Ja, er hat sich wieder gemeldet

Ich habe mit meinem Ex von damals nach wie vor ein sehr gutes Verhältnis - mehr noch: Er ist sehr gut mit meinem Ehemann befreundet. Er selbst ist mittlerweile auch verheiratet und hat ein Tochter.

Ich denke, das ist aber eher eine Ausnahme, andere haben das Glück nicht. Wir haben uns im guten getrennt und waren dabei erstaunlich "erwachsen", was das angeht.

Ja, er hat sich wieder gemeldet

Ja, leider.

Gleich am nächsten Tag. Seit dem habe ich so alle 2 Wochen eine Nachricht vom ihm.

Nein, das freut mich nicht, ich belastet mich und ist sehr unangenehm. Ich habe Schluss gemacht. Er schwankt zwischen "es war doch nicht alles schlecht" zu "lass uns wenigstens Freunde bleiben" bis hin zu "du blöde Schl*mpe".

Ich hoffe, dass er mich bald einfach in Ruhe lässt und wieder glücklich wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Auch, wenn du es vielleicht schwer über's Herz bringst, solltest du ihn blockieren.

Ja, er hat sich wieder gemeldet

Nach Monaten und obwohl er selbst Schluss gemacht hat und es sich rausgestellt hat dass er mir Fremd gegangen ist ist dadurch eine einjährige Freundschaft + daraus geworden. Ich habe angefangen mir Hoffnungen zu machen und Sachen einzubilden und im Endeffekt würde ich auf sowas nie wieder eingehen