Was war das süßeste oder schönste Video oder Nachricht, wo damals von deinem Lebenspartner oder Lebenspartnerin je erhalten hast, und wie hast du reagiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich und mein Schatz haben damals bis spät in die Nacht zusammen Telefoniert, oder einfach zusammen SMS geschrieben, egal ob wir am nächsten Morgen Schule hatten oder nicht 🙈, jedenfalls hat er mir eines Abends wo wir wie immer spät in die Nacht zusammen Telefoniert hatten, am ende nach dem Anruf dieses Video geschickt, also ich hab Ihm ein süßes Gute Nacht Video-Clip geschickt, und kürzeste Zeit kam dann eben dieses putzige Video von Ihm, das war sooo sweet 😄🙈, als ich im Video allerdings ''Zuckerschlecker Lady'' gehört hab, konnte ich mein Lachen nicht mehr verkneifen 🤣.

Er hatte aber auch schon mal ein Video von Schnuffel geschickt, wo ich damals mit der gesamten Klasse für 2. Wochen auf Klassenfahrt gewesen bin, und da damals Smartphones ein totales Verbot war, und nur die Lehrerpersonen eins haben durften, also auf der Klassenfahrt, hab ich meins heimlich mitgeschmugelt 🤫😁, man weiß ja bereits weshalb, jedenfalls schickte er mir damals dieses Video von Schnuffel, hab es aber recht spät gesehen bzw. erhalten, da ich kein Netz hatte 🥺. Ja und so haben wir uns auch weiterhin manchmal hin und her geschrieben 🤷‍♀️😄. Ich vermisse das, daher hoffe ich, bald wieder meine übliche Arbeit aufnehmen kann. Ich hab dann das Lied ''Tausend Küsschen'' ebenfalls von Schuffel Ihm geschickt 🥰🙈. Ja, viele würden das vllt. kitschig finden, aber so haben wir uns miteinander verständigt, wenn wir uns mal lange nicht gesehen oder einfach einander vermisst hatten. Mein Schatz hat mir den Hasen damals sogar mal Geschenkt, der war 45 cm groß, mit meinem Namen auf dem Herz 😍🙈🥰.

https://www.youtube.com/watch?v=Y4cbNS8-8Z8

TheFireDragon
Fragesteller

Zuckerschlecker Lady 😂.

"ich liebe dich"

wie hab ich reaKiert? Keine Ahnung vermutlich gar nicht

guten Hunger

Als ich die Schönste Überraschung von meiner Freundin erhalten habe existierte What´s app oder Facebook noch gar nicht. Das Internet wie wir es kennen steckte noch in den Kinderschuhen. Video-fähige Smartphones existierten damals noch nicht und Videokameras kosteten damals mehre Tausend D-Mark.

Sie Kam eines abends zu mir nach Hause an meinem Geburtstag. Sie Hängte sich ein schmales Rotes Lederhalsband um und setzte sich auf meine Bettkante. Im Nacken hatte sie eine kleine Rote Schleife mit dem Lederband geschnürt. Daran hing ein kleiner in Herzform gebrachter Zettel mit meinem Namen dran :-)

Und an alle die keine Phantasien haben, viel Spaß beim ausmalen :-)