Welche smartwatch kann auf whatsapp Nachrichten zurück schreiben?

1 Antwort

Mit einer AppleWatch (z.B. die 3. Generation) kannst du auf erhaltene Whatsappnachrichten antworten. Möchtest du aber eine Nachricht schreiben, ohne vorher eine Nachricht erhalten zu haben, ist das glaube ich nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
warlock12233
Fragesteller

Funktioniert aber nur mit ios oder ist die auch mit Android kompatibel

lucaskam27  21.12.2021, 16:00
@warlock12233

Das weiß ich leider nicht, müsste man mal googeln. Kann mir aber vorstellen, dass einige Funktionen nur eingeschränkt mit Android kompatibel sind