Bleiben Whatsapp Nachrichten vorhanden bei SIM Karten wechsel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp hängt nicht zwingend mit einer sim karte zusammen. Du bestätigst whatsapp nur mit einer sim kart. Whatsapp läuft eigentlich nur via wlan bzw internet. Du kannst also problemlos deine sim wechseln, nur hebe die whatsapp karte lieber auf, falls du noch einmal (zb neues handy oder app deinstalliert) den sms code bei whatsapp eingeben musst. Sonst haste keinen zugriff mehr auf jegliche gruppen chats oder anderes.

schlaumeier2404  07.12.2015, 16:48

bei einer deinstallation der app und entnehmen der sim karte kann sie keine chats mehr lesen (deinstallation haste wegen zurücksetzen)

Ja wenn du das ganze handy zurück gesetzt hast dann müssten die Nachrichten nicht mehr da sein

Wenn du es zurück gesetzt hast dann ist es auf Werkseinstellungen also alles weg