Wieso bekomme ich WhatsApp Nachrichten auf meinem neuen Handy nicht, aber auf meinem alten?

2 Antworten

WhatsApp funktioniert unabhängig von der SIM-Karte. Du musst deine Nummer auf dem neuen Handy erneut verifizieren. Derzeit ist es (außerhalb der BETA) nicht möglich, einen Account auf mehreren verschiedenen Geräten gleichzeitig zu verwenden.

Lukask955
Fragesteller

Ich bin dir super dankbar. Du hast mir echt den arsch gerettet.

Hast du Whatsapp denn überhaupt auf deinem neuen Gerät eingerichtet?
Klingt nicht so, weil dann eigentlich das alte Gerät von Whatsapp abgemeldet wird.