erzählt mir von euren dunkelsten geheimnissen?

14 Antworten

Nein, das sind Geheimnisse.

Außerdem würde es dich entweder verstören oder du würdest es geil finden. Da gibt es nur zwei Seiten.

Thoredor188 
Beitragsersteller
 13.10.2024, 03:57

Erzähl es mir in den Nachrichten 😊

SmartGuy007  13.10.2024, 04:05
@Thoredor188

Wenn ich ein paar Infos deinem Profil entnehmen könnte und verifizieren könnte, dass du das bist was du bist (im Sinne vom Profil von Fragen/Kommentaren oder auch einer Profilinfo) würde ich das tun. Das Bild ist halt ein Bild und der Rest ist halt schlechte Rechtschreibung. Danke, nein.

Nein lieber nicht es gibt 1 Geheimnisse von denn außer mir nur 2 andere wissen und die waren dahmals als es passiert ist dabei wir haben uns dahmals geschworen es nie jemanden zu erzählen was ich bis jetzt nie gemacht habe weder meinen Eltern noch mein Freund noch sonst wem

Das geht nicht. Der Beitrag würde gesperrt. Außerdem wäre es kein Geheimnis mehr.

Aber nur weil du's bist 🤫

Also das Ding ist als ich'n Kind war ist mir mal die Butterbrotdose von meinem Bruder runtergefallen und das Butterbrot ist rausgefallen und die Butterseite wae natürlich unten sowie die Salami auf'm ganzen Fußboden verteilt. Hab's dann aber schnell und heimlich alles aufgehoben und wieder in die Butterbrotdose gepackt bevor er zurückgekommen ist (er war auf'm Klo).

Jo das war's... bitte keine Gelbe Karte 🫣

Lieber nicht

1. Weil es dich wahrscheinlich verstören würde

2. Weil der Support hier damit bestimmt seine Probleme hätte

3. Das sollte lieber Geheimnis bleiben, oder zumindest unter wenig Leuten