Ich habe keine Geheimnisse. Ich erzähle jedem alles. Meiner Meinung nach macht das

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds super, geht mir genauso. Kann mit Geheimniskrämerei nicht viel anfangen.

Wie war das noch?.. achja.. Jeder Mensch Lügt und hat geheimnisse!. Mach dir nichts vor denn auch du wird nicht immer die Wahrheit sagen oder gleich alles von dir Preis geben oder doch?. Du kannst zwar Smalltalk halten, solltest dir aber selber immer einen Platz bei dir selber lassen um nicht angreifbar zu sein. wie mein Vorredner schon sagte. Du solltest das mal so sehen: wenn du jedem alles sagst und du angegriffen wirst: ist dein leben auch nicht mehr so stressfrei und unkompliziert :)

wie meinsten das jetzt? jeder braucht seine geheimnisse. das hat doch mit mangelnder ehrlichkeit nichts zu tun, falls du das durch das tag andeuten wolltest. ich persönlich mag leute die einem sofort ihr leben ans bein quatschen überhaupt nicht. für mich ist das, je nach situation, oft ein zeichen von naivität, respektlosigkeit, schwäche, unreife uvm.

Offenheit und Ehrlichkeit sind natürlich gute Eigenschaften. Allerdings gibt es Dinge aus dem privaten Bereich, die niemanden etwas angehen und wahrscheinlich auch niemanden interessieren.

Wenn du ein so extrovertierter Mensch bist, bitteschön, warum nicht - wundere dich aber nicht, wenn jemand deine Offenheit ausnutzt. Du bietest zuviel Angriffsfläche und glaub mir, es ist nur eine Frage der Zeit, bis jemand genau deine Schwächen angreift und dich fertig macht - schön, wenn du dann ein dickes Fell hast und alles an dir abperlen lassen kannst. Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle dein Verhalten ändern. Apropos, verrat mir doch bitte mal deine Kontonummer, den Pin und deine Bank...du wirst wohl vor mir keine Geheimnisse haben, oder ? ;-)

miboki  11.03.2011, 07:12

Coooll! DH!

joyce123  11.03.2011, 07:14

Hahaha! Ist das wieder herrlich hier!