du siehst voll niedlich aus?

11 Antworten

Natürlich können wir nicht in seine Gedanken schauen aber ich vermute ebenfalls, dass es auf eine nette Art gemeint ist :)

Sieh es als Kompliment statt evtl. Enttäuscht zu sein

Das kann auch ein Kompliment sein. Was er sich dabei gedacht hat, weiß ich natürlich nicht.

Ich würde jedenfalls eine Frau, die ich niedlich oder süß finde, nicht als Kind ansehen, sondern ernst nehmen. Ihr Aussehen hat ja nichts mit ihrer Intelligenz zu tun.

Ich denke er findet dich einfach süß. Ich persönlich würde, dass nur zu Mädchen sagen von denen ich etwas möchte muss aber nicht sein. Aber ich denke nicht, dass er dich als Kind ansieht. Er mag dich. Wie doll kann ich dir jedoch nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er will dir zeigen, dass er gern dein meister wäre.

das greifen an die nase zeigt: er will dich leiten und domestizieren.

das kann was sehr schönes sein.

Ja, gut möglich.

Wenn man mit Mitte 20 zurück blickt, stellt man fest wie kindlich, dumm und naiv man mit 16/17 doch noch war. Und wie lächerlich es im Nachhinein ist, dass man sich damals schon erwachsen fühlte.

MaidenFanboy  20.07.2020, 15:09

Manchmal merkt man auch dass man mit mitte 20 noch naiver ist.

RedPanther  20.07.2020, 18:58
@MaidenFanboy

Du wirst lachen: Unter Gleichaltrigen fühle ich mich älter, aber nicht erwachsener.