Asexuell?Hetero?Schwul?Bi?

7 Antworten

Ich würde sagen du bist asexuell und Bi-romantisch.
Aber an deiner stelle würde ich nicht das Internet Fragen.
Du kannst doch auch einfach dein Leben leben ohne den genauen begriff zu kennen.
Lieb doch einfach die Leute die du Liebst :D

Tönt nach Bi, mach dir aber keinen Stress und finde es in Ruhe selber raus

1) Natürlich kann die Pubertät noch etwas mitspielen

2) Ich würde dich als "Bisexuellen der Sex verabscheut" einordnen!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – bin selber lange schon Schüler...

Du bist in der Pubertät

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse & Fachwissen

Genau wer kennt es nicht? In der Pubertät steht man auf beide Geschlechter und nachher ändert sich einfach die Sexualität. Der Typ ist bi und bleibt das sein Leben lang. Rede dem kein mist ein

0
@kugelfisch544

Hallo? Die meisten Schwulen Jungs waren früher mal mit nem Mädel zusammen. Du weißt nicht auf Anhieb welche Sexualität du hast

0
@sunfloweeeeeer

Doch sie wissen es, die Akzeptanz fehlt nur. Er sagt ja er findet beide Geschlechter attraktiv, wo ist da noch eine Frage offen?

0

Was möchtest Du wissen?