In der Küche arbeiten trotz Durchfall?

9 Antworten

Vor allem in der Küche sollte Hygiene oberstes Gesetz sein. Beim Durchfall hat man doch durchaus mit Keimen und Infekten zu kämpfen!

Also unbedingt zu Hause bleiben und krank schreiben lassen. Alles andere wäre unverantwortbar!

Eigentlich solltest du wenn du in der Küche arbeitest, den ''roten Schein'' haben und was lernt man bei diesem?

Man soll erst wieder arbeiten gehen wenn der Durchfall abgeklungen ist.

Ab zum Arzt mit dir, deine Gesundheit geht vor!

Doch, definitiv. Es kann ja genauso gut ein Magen-Darm Virus sein. Vielleicht erstmal zum Arzt.

Und vor allem mit Lebensmittel > Danger. Ausserdem ist Arbeiten mit Durchfall unangenehm!

Geh zum Arzt und sag ihm, daß Du im Küchenbereich arbeitest. Dann bekommst Du sofort einen "Gelben".

Mit Durchfall darfst Du aus hygienischen Gründen nicht in einer Küche arbeiten.

Lasse Dich vom Arzt krank schreiben.