In der Küche arbeiten trotz Durchfall?

9 Antworten

Eigentlich darfst Du nicht, während Du Duchfall hast. Das müsste ja aber morgen wieder weg sein. Trotzdem sehr gut Hände waschen.

Du solltest zum Arzt gehen, um zu klären, ob das ansteckend ist und wenn ja, vom Arzt bescheinigen lassen...!

Geh zum Arzt und sag ihm, daß Du im Küchenbereich arbeitest. Dann bekommst Du sofort einen "Gelben".

Maßnahme Abmelden kann ich.?

Guten Abend.

Ich bin in einer Maßnahme in Berlin. Seit 1.Monat. und die Maßnahme geht bis nächste Jahr. Und zu meiner frage: ich habe jetzt ein Arbeit gefunden wo ich ganz normal fest arbeiten kann. Dass Problem habe vor kurzen ein Praktikum gemacht bin da seit 3.Tagen. und ich wollte nach der 4.Tag zur Maßnahme gehen. Und sagen ich möchte mich aus dieser Maßnahme abmelden. Und ich sage die dann dass ich eine arbeiten gefunden habe. Und werde dann sofort nächster Tag arbeiten. Dann ist dass Maßnahme sowie auch dass Praktikum beendet. Kann ich dass so machen ? Also abmelden weil ich habe eine Arbeit gefunden. Ich bin in dieser Maßnahme gekommen damit ich nächste Jahr in der Schule meine Abschluss mache. Aber dass Problem habe es 2.mal im Folge nicht geschafft. So mit ohne Abschluss. Aber ich brauche keine weil ich habe einfach damit Probleme. Darum wollte ich einfach direkt arbeiten. Mit Arbeit Vertrag etc. Kann ich dass so machen ?Anmeldung nächste Tag zur Maßnahme gehen und mich abmelden. Und ich sage dass ich ein arbeit gefunden habe. Und dass ich nächste Tag anfangen werde.

Was meint ihr. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?