Habe Übelkeit?

Hab auch leichte Kopfschmerzen

theaterfan1997  12.11.2021, 10:02

Bist du geimpft? Wenn ja, wann war der 2. Stich?

DummeFrsgen
Fragesteller

Nein kann nur sagen das die A Klasse Quarantäne ist weil sie positiv sind

2 Antworten

Hallo,

möglich ist es natürlich, auch wenn die Symptome nicht ganz zu einer Corona-Erkrankung passen. Besser, du lässt dich zur Sicherheit testen.

Falls es kein Corona sein ist und du über 12 bist, wäre eine Impfung sinnvoll, diese schützt dich und andere, so auch deine Oma.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

Übelkeit ist jetzt nicht gerade das populärste Covid-Symptom, aber du kannst natürlich einen Test machen, falls du dich danach wohler fühlst.

DummeFrsgen
Fragesteller

hab halt Angst wegen meiner Oma