Ich träume immer vom Erbrechen?
Hey seit einiger Zeit träume ich Nachts immer wieder dass ich kotzen muss. Meine Träume sind allgmein extrem wirr und es passiert jede Nacht sehr viel im Traum. Immer random Sachen. Aber das mit dem Erbrechen is echt sehr unangenehm. (Es fühlt sich natürlich total echt an) Was denkt ihr bedeutet das? Ich verdränge vielleicht Dinge oder muss etwas rauslassen?
4 Antworten
Das glaube ich auch: Du musst etwas rauslassen.
Es könnte etwas in Deinem Leben geben, dass in Dir frisst und Du loswerden willst. Das kann eine Beziehung sein, ein Mensch, ein Umstand, ein Ort, ein Hobby...
Du wirst wohl wissen, was es ist und uns geht es nichts an. Es wird wohl nicht so leicht sein, es loszuwerden, sonst hättest Du es schon entfernt.
Zeichne Dir das Ding auf ein Blatt Papier und frage es laut: Was muss ich tun, Dich loszuwerden?
Klingt idiotisch, doch wirkt mit hoher Chance Wunder, das sich in einiger Zeit einstellen wird.
Du solltest mal zum Psychologen gehen. Anscheinend verdrängst du viele Sachen ins Unterbewusstsein und kannst sie im Schlaf nicht mehr gut verarbeiten.
Hi !
Ich hab seid fast einem Jahr selbst so einen Traum und hab dazu hier auch mal eine Frage gestellt,vielleicht kann dir das schon mal weiterhelfen:
https://www.gutefrage.net/frage/wie-weder-ich-diesen-traum-los
Meine weitere Erklärung für den Traum:
Hast du mal ein unschönes Erlebnis mit dem kotzen gehabt oder bist was das angeht etwas empfindlich?Dann könnte es sein,dass dein Kopf das im Traum versucht zu verarbeiten.Oder gibt es Dinge die du einfach ausspucken möchtest,weil sie dich stören?Dann könntest du auch deshalb davon Träumen.Oder hast du mal etwas nicht verstanden? Das könnte auch ein Grund sein..
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Schlaflabor beim hausarzt vorschlagen ob es etwas ist das du nicht wahrnehmen kannst aber trotzdem passiert: Das würgen... oderso... will dir jetzt keine angst machen wie google das so toll drauf hat :) Aber auch ich kann wenn ich will den Teufel an die Wand malen und es ist doch bloß ein Bild! (°;,.,;°)