Träume?

3 Antworten

Beeinflussen kann man Träume fast nicht. Wenn Dir der Samenerguß aus irgendeinem Grunde peinlich ist, kannst Du mit SB gegensteuern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.

Man kann darauf keinen Einfluss haben, es passiert halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heiße Gedanken vor dem Einschlafen können dazu führen oder luzides Träumen erlernen! Bei mir klappt das recht oft 😉

Thomas2301866
Fragesteller

danke dir ö👍🏼 wird jz ausprobiert

heaven666  04.09.2023, 01:52
@Thomas2301866

Viel Vergnügen 😉und luzide Träume oder Klartraum kannst du ja mal googlen. Ich weiß, ich bin nicht die einzige bei der das funktioniert!