Feuchte träume (Inhalt)

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob das die richtige Plattform ist, um detailliert über im wahrsten Sinne des Wortes "traumhafte" Erlebnisse zu berichten, ohne dass die Betreiber rote Ohren bekommen. Bei den Träumen, die ich hatte, wäre das zumindest der Fall.  ;-)

SSiMmMone  10.04.2018, 23:34

schreibt doch privat

Also ich hatte noch nicht soo oft feuchte Träume aber an einen kann ich mich ziemlich gut erinnern und zwar habe ich mich mit einem normalen Freund getroffen ( war alles mit fiktiven Charakteren aus meiner lieblings Serie) und dieser Freund hatte halt gleitgel mitgebracht und dann hat er mich gefingert dann hab ich ihm einen geblasen und dann hatten wir halt sex und jaa ich hab noch einen kannst ja mal privat schreiben

Ich habe diese feuchten träume jeden tag und ich bin 12 die träume nerven solangsam aber ich sag mal einen kleinen Inhalt also so etwas Sex oder SB mit freunden (blasen) ich Krieg aber so langsam kein Bock mehr auf die träume