Wie waren eure feuchten Träume?

4 Antworten

🦈

önnt ihr euch noch erinnern was da so passiert ist als ihr welche hattet?

Kann mich nur an eine Sache erinnern, wenngleich das mehr Albtraum war:

Gruppensex mit mehreren Frauen. Am Ende musste sich natürlich herausstellen, dass es einfach nur Vampire waren, die mich aussagen wollten - halt nicht auf die angenehme Art und Weise.

Irgendwie war ich geil, habe von Sex geträumt u bin dann mit einer feuchten Boxershort wach geworden.

Passiert immer mal wieder.

Dann Hose in die Wäsche, waschen u weiterschlafen.

Ich hatte meinen ersten mit 14 und seit dem immer mal wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Sex mit freundin^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.