Muss man ejakulieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, an alle die in Bio nicht aufgepasst haben: Sind in den Hoden zu viele Spermien, so werden trotzdem neue produziert und die alten sterben ab und werden abgebaut. Also die Hoden werden dann nicht geößer und größer.

Vor allem die Pubertät halte ich für einen unmöglichen Zeitraum, dort hast du ja ohne alles schon einen Lusttropfen in der Hose.

Danach halte ich es für gut möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hyperspermia :D

ohne Ejakulation geht nicht, es sei denn man lässt sich sterilisieren.

ohne Masturbation und feuchte Träume ginge theoretisch, wenn man genügend Sex hat um die Lust abzubauen und auch keinen Stau an produzierten Samen zu haben.

HugoGuth  12.02.2022, 22:42

Auch wenn man sterilisiert ist, ejakuliert man noch! Es fehlen dann nur die Samenzellen!

Phoenix2018  12.02.2022, 23:57
@HugoGuth

ja ok, aber kommt halt kein Samen mehr. nur noch Wasser und heiße Luft :D

Ja, könnte man wahrscheinlich, der Körper baut das Sperma dann einfach ab.

safur  09.02.2022, 23:21

hä? Hast du mal die Schmerzen gehabt

safur  09.02.2022, 23:27
@anonym0507

kann ich mir zwar gerade nicht vorstellen, aber vielleicht

Vielleicht masturbieren die dann auch :-)
Kann echt übel sein

anonym0507  09.02.2022, 23:29
@safur

Die Frage war ja außerdem auch, ob es möglich wäre und nicht, ob es angenehm ist.

safur  09.02.2022, 23:31
@anonym0507

Nein, weil wir das schon im Mutterleib machen ^^

Wenn wir dann nie in Berührung mit einer Frau kommen oder diese sehen, dann ist das wahrscheinlich Nebensache. 😉

anonym0507  09.02.2022, 23:36
@safur

Dass Föten/Embryonen im Mutterleib ejakulieren, wäre mir neu. Habe gleich Mal gegoogelt und nichts dazu gefunden, hast du eine Quelle dafür? (Soll nicht angreifend sein, es interessiert mich nur!)

safur  09.02.2022, 23:52
@anonym0507

Ist es doch nicht.
Such nochmal - habe schon 2 Erfahrungsberichte dazu.

Wir masturbieren schon im Bauch 😛

Gerade wenn du mehrfach sehr heiß gemacht wurdest und nicht kommen konntest, hast du wirklich Schmerzen. Im blödesten Fall kommen dann so Klumpen raus.

Jede Erektion ist auch wertvoll. Passiert doch auch oft nachts.

Schau ruhig mal ..

https://www.youtube.com/watch?v=SQHu8RFi5GE&t=330s