Warum habe ich immer feuchte Träume von meiner Tante?

2 Antworten

Wenn "normal" hier für Durchschnitt steht, dann ist es das sicher nicht. Wenn die Tante nicht genetisch mit dir verwandt ist, also keine Schwester deiner Mutter oder deines Vaters ist, dann ist die Konstellation nicht anders als wenn es eine x-beliebige Person da draußen ist. Die kann man dann schon attraktiv finden.

Marci157
Fragesteller

Ja meine Tante ist so zu sagen meine Stieftante weil mein Vater und meine Tante nicht von der selben Person gezeugt aber von der selben Mutter sind.