Haben ältere Männer (30-50 Jahre alt) sehr selten feuchte Träume?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, haben sie nicht…(Begründung) 44%
Anderes… 33%
Ja, haben sie…(Begründung) 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes…

Also ich habe tatsächlich mehr würde ich beahaupten, obwohl ich was das betrifft generell ruhiger geworden bin und die gehn auch länger als damals. Aber nie bis zum Happy End, da wache ich dann meistens auf oder die Erinnerung bricht ab :-/

Weil es immer unterschiedlich ist aber ich denke eher nicht. Vielleicht erst später

Nein, haben sie nicht…(Begründung)

Weil weniger im alter weniger Sperma produziert wird,haben sie weniger nächtliche Pollutionen. Ich habe noch nie eine Nächtliche Pollution gehabt weil ich schon lange vor der Spermaproduktion mit der Masturbation begonnen habe und seitdem immer regelmäßig masturbiere.M77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Ja, haben sie…(Begründung)

Ich glaube schon, was aber einfach daran liegt, dass ich jetzt mehr Sex habe als früher.

Event201  05.10.2023, 22:13

So ist es, mein "Bruder"!

Ja, haben sie…(Begründung)

Feuchte Träume haben Jungs im Zuge ihrer Pubertät. Danach nicht mehr. Vermutlich auch wegen der regelmäßigen bewussten Orgasmen (Sex, Masturbation).