Ist es normal 5-6 mal am Tag sich einen runter zu holen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ´normal` geht´s glaub ich hier gar nicht - für manche Leute ist Masturbieren überhaupt schon nicht normal..leider. Es kommt drauf an, wie es Dir gefällt und wie es sich für Dich anfühlt; und wenn Du´s gern 4-5 mal am Tag machen willst, dann tut Dir das bestimmt auch gut, sonst hättest Du das Bedürfnis nicht.. Jeder macht es so (oft), wie es ihm gefällt.

Und dass es ´später´ dann viel weniger wird, trifft auch nicht auf jeden zu - ich bin viel älter als Du, aber an manchen Tagen muss es bei mir auch an die 4 oder 5 mal sein..

Also einfach geniessen :)

80% prozent von Männer hollen sich eine runter und die 20% sind halt Komisch also is alles Normal

Meiner Meinung nach ist das nicht normal im Sinne davon das es nur wenige so oft machen aber unter deinen Verhältnissen kann ich das recht gut verstehen, warum du so geladen bist und dich entleeren möchtest 


TimBachmann2001 
Beitragsersteller
 01.06.2017, 15:47

Schön das du mich verstehst. :)

wenn du das täglich brauchst ist das ok, bei mir passiert das am WE

Das ist kein Problem so lange du dazu Lust hast und es dir Spaß macht. Es schadet dir nicht, egal wie oft du das machst. Da onanieren nachweislich und wissenschaftlich erwiesen sogar gesund ist, brauchst du dir darum keine Gedanken zu machen. Einer macht es öfter, ein anderer weniger, aber alles ist normal, denn die Menschen sind nicht alle gleich. Sorgen brauchst du dir deswegen nicht zu machen.