Runter holen am Tag ...?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu meinen Spitzenzeiten hab ich locker 10 mal die Stunde geschafft, da ist also sogar noch Luft nach oben bei dir

Junge mache dir deswegen keine Sorgen onanieren sprich runterholen ist keineswegs schädlich es soll sogar gesund sein und dich fit halten hatte ich gelesen

😂

Ja du lernst dich gerade kennen und musst erst lernen mit all den Gefühlen umzugehen und dir macht es spass alles in Ordnung wenn du gelernt hast all die Gefühle einzuordnen wird auch weniger , im moment hast du soviel Testosteron das du so reagierst wie du gerade reagierst mach dir keinen kopf wenn jemand schreibt das macht man nicht ignoriere das weil das ist Blödsinn viele jungs im deinem Alter mastubieren manche geben es zu und manche eben nicht aber gehe mal davon aus das 80-90% der jungs in deinem Alter es tun nur einige finden es als peinlich darüber zu reden Sexualität ist aber was natürliches und nichts peinliches und das müssen manche erst lernen und kapieren! LG marty

Ja ist normal ;D

Mitterweile sind es jetzt bei mir, wenn´s hinnkommt nur noch einmal am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)

Nö- wenn du die Zeit, Gelegenheit und Lust hast- ..ist das normal

Ich würd sagen das ist die Pubertät, also das ist normal alles super.