Hallo ich bin 12 Jahre und hole mir jeden tag ein runter ist das normal?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Pascal,

Das ist völlig normal :3

Es ist glaub schwieriger, jemand von uns Jungs zu finden, der das Ganze nicht macht - denn eigentlich tut das jeder :3

Sich einen runterzuholen ist völlig normal, natürlich und auch gesund - mach dir daher keinen Stress, mit dir ist alles in Ordnung :D

Die meisten fangen so ungefähr in deinem Alter mit Selbstbefriedigung an, wie du ja vielleicht schon gelesen hast :)

Lg

Das normalste von der Welt. Manche machen es noch öfter am Tag.

... ich habe übrigens auch mal in meiner Jugend so angefangen. Und die meisten anderen doch wohl auch!

0

Nein, das darf man nicht machen, sonst fällt der ab!!

Ne Spaß, das ist nicht schlimm und völlig normal.

Was möchtest Du wissen?