Runter holen?

4 Antworten

Erkunden deinen Körper, finde es heraus, gibt viele Varianten

Hallo,

Mach es, wenn du Lust dazu hast. Wenn du keine Lust hast, geht es nämlich nicht.

Und die einfachste Methode ist, dass du deinen steifen Penis in die Hand nimmst und damit dann so rauf und runter Bewegungen machst.

LG Sebbie (m14)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Da gibt es kein Alter ab dem man es machen "muss". Jeder kann und darf damit dann anfangen, wenn er eben Lust drauf hat.