Wieso tut Mann sich einen runter holen?

6 Antworten

  1. ist das ganz normal und Kompensation zum Alltag "Ich hasse alle Menschen"
  2. kann das die Frau auch erledigen, nicht nur der mann
  3. ist das ähnlich stress abbauend wie Urlaub & Feierabendbier zusammen

Weil es entspannend ist und auch gleichzeitig die sexuellen Bedürfnisse befriedigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um die drückende Energie vom Fortpflanztrieb wieder in den Kosmos zu jagen. Zur Erleichterung.

Früher hatten sie dafür Schwerstarbeit geleistet. Und waren danach ausgepowert.

Lelelele123456  21.05.2022, 22:19

Schlussfolgerung: Sich selbst zu bebumsen ist Schwerstarbeit.

Kanimose  21.05.2022, 22:21
@Lelelele123456

Nicht jede Schlussfolgerung passt wirklich.

Nur am Ergebnis, nicht an der Tat.

Das ist eine sehr gute Frage. Ich bin 16/M unt tue das weil es 1. Beruhigent ist 2. Es mir Spaß macht 3. Weil jeder man irgendwann mal horny ist und sich einen runterzu holen ein gutes Gegenmittel für horny. Ich für meinen Teil finde eher das Vorspiel wenn ich meine Eier und meinen schwanz streichle schön als der orgasmus selbst. Der orgasmus ist Dan sozusagen für mich wie ne behlonung für das lange durchhalten

Weil er Sachen, die weit oben stehen, so schlecht nutzen kann.