Mit meinem Cousin ein runter holen?

4 Antworten

Hallo🙂

Das muss für euch beide ok sein und nicht für uns hier...😉Wenn ihr das mal machen möchtet und euch da einig seid ist alles ok. Es ist überhaupt nicht schlimm neugierig zu sein und sich aus zu probieren.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
22Orchideen  09.06.2023, 19:11

Ich kann diese geile Methode nur empfehlen. In meiner Schulzeit haben wir das einmal mit 5 Jungen ausprobiert. Wir lagen mit runter gezogenen Hosen nebeneinander im Gras und holten dem Nachbarn ordentlich einen runter. So nach 5 Minuten wechselten wir die Seite. Dabei kam jeder auf seine Kosten.

Hi .da denkt wohl jeder anders .Also ich habe es früher in der Jugend auch mit meinem Cousin zusammen gemacht .Und irgendwie war es geil und ich denke noch oft dran .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn einfach, ist ja nichts schlimmes.

Ist ja eure Entscheidung.Wenn ihr Lust darauf habt macht es