Runter holen mit freunden?

11 Antworten

Ich und mein Kumpel holten uns in den guten Zeiten mindestens einmal pro Woche einen runter. Wenn ihr beide daran spass habt, go for it.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sirion102  09.09.2022, 13:32

mein freund und ich haben die selben phantasien und vorlieben tut uns beide immer gut

Mit Freunden eher nicht. Dafür treffe ich mich lieber mit „Fremden“, also halt Leuten, die ich (im Internet) genau dafür kennengelernt habe. Nur als Jugendlicher hat sich das auch mal mit zwei Kumpels (unabhängig voneinander) ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sirion102  09.09.2022, 13:29

mit fremden kann es auch schon aufregend sein, aber ich weis schon ganz gerne mit wem ich mich auf was einlasse

Ich habe es mal mit einer Freundin (wir beide w) gemacht. War recht schön. Das war am Anfang der Pubertät in der "Entdeckungs-Phase". Danach haben wir das leider nicht mehr gemacht.

FilipMatijevic  18.07.2022, 10:17

nur gefingert oder auch geleckt

sirion102  09.09.2022, 13:30

wozu sind denn freunde unter anderen da

Ich mache es mehrmals in der Woche mit guten Freunden und Kumpels, ist doch geil.