Wieso sind BlowJobs so wie sie sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bewegungen sind einfach anders. Bei dem einen hast Du nur die Hände bzw. Finger, bei dem anderen die Zunge. Die ist einfach anders beweglich und weicher. Der Mund kann auch saugen etc. das können Hände nicht.

Und mit der wichtigste Punkt: wenn Du Dir selbst einen runter holst, dann weisst Du genau, was Du machst. Da gibt es keine Überraschungen. Das ist beim Blowjob anders. Im Grunde ist jede Berührung eine kleine Überraschung. So wie man sich auch nicht selbst kitzeln kann, so ist es auch beim Sex. Berührungen von anderen Menschen fühlen sich für den Körper einfach anders an, als wenn man sich selbst anfasst. Das kann man auch nicht nachmachen.

Hinzu kommt, dass Sexpartner auch nicht immer exakt das machen, was Du willst, sondern sie haben auch eigene Ideen. Man ist eben nicht mit sich und seinem Körper allein, sondern man muss aufeinander reagieren. Während es bei der SB einfach nur um die eigene Befriedigung geht, geht es bei (Oral-)Sex um viel mehr. Man ist nicht so sehr damit beschäftigt sich selbst einen Orgasmus zu beschaffen, sondern man macht das gegenseitig. Im Idealfall verschafft einen der Partner den Orgasmus. Und das macht es viel spannender, dynamischer und auch schöner.

Der Unterschied ist einfach, dass man bei dem einen alleine ist, das andere ist eine Sache zwischen Menschen die sich ergänzen müssen. SB ist eben einfach nur SELBSTbefriedigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Frage des empfinden. Und natürlich auch wer es macht. Gefühle kann man nicht nachmachen sie sind wie sie sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt eine ganz andere Art der Befriedigung. Wenn du jetzt nicht super gelenkig bist, geht das halt nur mit anderen.

Deine Hände sind halt nicht warm und weich und feucht. Das kann man wohl kaum so nachmachen, aber wenn du's so genießt warum suchst du dir nicht ne Freundin die's kann😉

Maxi008Bald16
Fragesteller

Bin gay

PussyInBoots  17.04.2024, 21:38
@Maxi008Bald16

Snapchat und dann schauen wer bei dir in der Umgebung ist und anschreiben, Grinder, Instagram, ect

PussyInBoots  17.04.2024, 21:55
@CwingerVogel

Laut einer Frage von vor 1 Monat bist du divers, das ist auch nicht gerade was worauf man stolz sein kann😂

PussyInBoots  17.04.2024, 21:57
@CwingerVogel

Und du hast erst vor einem Monat entdeckt wie Selbstbefriedigung funktioniert. Wie alt bist du 11?