Wie frage ich meinen Freund ob er mit mir wi**en möchte?

4 Antworten

Gibt eigentlich ziemlich viele, man muss sich eben fragen trauen. Selbst hier findet man Leute die sich darauf einlassen würden, wsl würd ich es sogar auch machen. Wohn aber leider zu weit weg

Ist immer richtig geil, Musst du auch mal probieren.

Also ich würde das Thema halt bisschen auf Sex und seine Erfahrungen lege und dann paar Andeutungen und los geht’s

m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier giebt es genug ich würde es ja auch machen aber wohne in der🇨🇭 aber must nur den richtigen finden (schau unter gay oder penisvergleich da findet man die richtigen leute) wen du in 🇩🇪 giebt es genug hier in deiner nähe die es machen würden liebe grüsse micha m13 bi ( hab genug erfahrungen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit deinen Freunden über Selbstbefriedigung und Pornos gucken.

Dann kannst du auch mal erwähnen das du dir auch was unter Jungs vorstellen kannst.

Bestimmt hat der eine oder andere Interesse.